CDU-Ortsverband Hütschenhausen 66882 Hütschenhausen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-huetschenhausen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
16.05.2019, 15:37 Uhr | CDU Ortsverband HH
Gemarkungsumgang
Sonntag, 19. Mai 2019
Es ergeht herzliche Einladung zu unserem Gemarkungsumgang am Sonntag, 19.05.2019 ab 09.30 Uhr.
Treffpunkt ist im Hof des Bürgerhauses Hütschenhausen. Nach einem gemeinsamen Frühstück - bei voraussichtlich guten Wetter unter freiem Himmel - geht es zu Fuß zum Kranichwoog, wo wir von verschiedenen Fachleuten hochinteressante Informationen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln hören. 
Bürgerhaus und Kranichwoog Hütschenhausen - Gegen 12:30 Uhr sind wir wieder zurück am Bürgerhaus, wo Simone Kuhn - nach Vorbestellung - lecker für uns gekocht hat. Während das Frühstück kostenfrei ausgegeben wird, muss das Mittagessen (Spießbraten mit Beilagen und Salat) bezahlt werden. Der Preis ist sehr moderat.
Ich freue mich auf viele, viele Teilnehmer, die auch gerne aus unseren befreundeten Ortsverbänden, selbstverständlich auch aus der politisch nicht festgelegten Bevölkerung und natürlich auch kommen können. Jeder ist herzlich willkommen.
Viele Grüße
Matthias Mahl